Skip to main content

Vertrauenslehrer Wahl

In der ersten Klassensprechervollversammlung dieses Jahrs wurden nun wieder neue Vertrauenslehrer gewählt. Vorerst möchten wir uns bei Herrn Chaberny und Herrn Wohn bedanken, die für zwei Jahre dieses Amt innehatten.

Begeistert können wir verkünden, dass die Informatik-Lehrer Frau Felten und Herr Schisch die Wahl zu den neuen Vertrauenslehrern für die nächsten zwei Jahre gewonnen haben. Die ganze Schülervertretung freut sich sehr auf die Zusammenarbeit und hofft auf viele gemeinsame Projekte!

Eure SV

Markus B (Admin)

Stellvertretender Schülersprecher. Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.