Skip to main content

Schülerausweise

Schülerausweise 

Die Produktion der Schülerausweise ist jetzt erneut in Hand der SV zurückgekehrt. Wir danken Lukas Christ, dem Leiter des vorherigen Schülerausweis-Teams, dem wir die reibungslose Übernahme verdanken. 

Zur Beantragung eines neuen Schülerausweises sind wir jetzt über unseren Team-Account „Schülerausweise Willigis“ (@Schuelerausweise), via Mail schülerausweise@willigis-online.de oder über unsere separate Website schuelerausweise.willigis-online.de  erreichbar. Die Anmeldecodes für die Website liegt mit einem Informationsschreiben im Sekretariat bereit. Sollten bei der Registrierung über die Website technische Probleme auftreten, können Sie uns ebenfalls über die alternativen Verbindungsmöglichkeiten erreichen. 

Bei der Produktion des neuen Schülerausweises entstehen Materialkosten von 3€. Diese müssen nach Absprache mit uns dem Klassenleiter (5. Jahrgangsstufe), beim Fototermin oder zum Abholen der fertigen Ausweise abgegeben werden. Wir freuen uns auf eure Anfragen!  

Information 

Aufgrund einer Neuordnung der Online-Plattform, können vor dem 01.08.2020 digital versendete Anträge nicht mehr bearbeitet werden. Neubeantragungen der jetzigen 5. Jahrgangsstufe sind davon nicht betroffen. 

Termine 

Der Druck von Schülerausweisen läuft! Achten Sie weitere Rückmeldungen von uns über Teams oder den Klassenleiter (5. Jahrgangsstufe). 

Zurzeit ist kein Fototermin geplant. Weitere Beantragungen von Schülerausweisen sind notwendig